Psychologische Beratung und Begleitung 

Verlust-Neuanfang: Du hast plötzlich einen lieben Menschen verloren. Dies kann durch eine Beziehung, die beendet wurde, geschehen oder durch einen Todesfall. Die Person, die da war, hinterlässt einen Raum. Einen Raum, der mit Leben gefüllt war und nun mit Erinnerungen langsam verblasst. Durch meine aktive Tätigkeit als Care Profi im Care Team Bern begegne ich vielen Menschen, die von einer Minute auf die andere einen lieben Menschen verloren haben. In dieser tiefen Trauer und Orientierungslosigkeit steckt ein Neuanfang. Ich begleite dich ein Stück auf diesem neuen Weg in die Zukunft. Dabei gebe nicht ich dir die Orientierung und den Halt, ich zeige dir nur mögliche Wege, wie du in dir Halt findest und dich wieder orientieren kannst.

Ich komme zu dir. Vielleicht möchtest du, dass ich zur dir nach Hause komme, oder wir gehen spazieren oder wir telefonieren. Du entscheidest. Kosten: ab CHF 130


Kontakt:

Jona Herrmann
078 836 89 47
info@forum-j.ch